• Jobs Job bei FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH

Ausbildung Beton- / Fertigteilbauer:in (m/w/d)

FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH

Marktzeuln, 96275

Marktzeuln

Das sind wir: Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit 120 Mitarbeitern, dass sich auf Betonfertigteile für Industrie- und Gewerbebau spezialisiert hat. Mit einem guten Betriebsklima bieten wir eine umfangreiche Ausbildung, die auch nach Ausbildungsende, interessante Perspektiven bietet. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. Ausbildung zum Beton- / Fertigteilbauer:in (m/w/d) Das bringst du mit: Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit Handwerkliches Geschick und körperliche Fitness und technisches Verständnis Erfolgreich absolvierter Schulabschluss Begeisterung/ Interesse daran Fertigteile herzustellen Deine Aufgaben: Bau von Schalungen aus Holz, Kunststoff oder Metall Zusammensetzen und Mischen von Beton aus Sand, Kies, Zement, Wasser und Zusätzen Verstärken der Betonelemente durch Einbringen von Eisenbewehrung Füllen der Schalungen mit Beton und das anschließnde Verdichten Gestalten und bearbeiten der Oberflächen durch Glätten, Strahlen und Schleifen Das bieten wir: Großartigees Team, dass dir den Rücken stärkt Sicherer Arbeitsplatz flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ganzjährige Beschäftigung unbefristetet Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Keine Montagearbeiten durch regionale Baustellen Team-Events Leistungsgerechte Vergütung in Festanstellung Prämienmodell für Mitarbeiter Arbeitskleidung und persönlich angepasster Hörschutz Aufstiegschancen Fort- und Weiterbildungen Tankgutschein Attraktive und Familienfreunliche Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-life-balance So bewirbst Du dich bei uns: Du kannst uns einfach auf Stellenangebote/Ausbildung bei FTO Fertigteilwerk Obermain (fto-fertigteilwerk.

de ) deine Kontaktdaten hinterlassen und wir melden uns bei dir oder du schickst uns eine E-Mail an bewerbung[AT]fto-fertigteilwerk.de Falls du uns per Post eine Bewerbung schicken möchtest, kannst du es gerne an die folgende Adresse schicken: FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH Industriestraße 1 96275 Marktzeuln Bei Fragen helfen wir dir gerne jederzeit unter 09574 337-0 weiter. Wir freuen uns von DIR zu hörenicken: FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH Industriestraße 1 96275 Marktzeuln Bei Fragen helfen wir dir gerne jederzeit unter 09574 337-0 weiter.

Wir freuen uns von DIR zu hören

Ausbildung Beton- / Fertigteilbauer:in (m/w/d)
   FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH (Marktzeuln)

Beton- und Stahlbetonbauer / Schreiner / Mauer / Quereinsteiger (m/w/d)
   FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH (Marktzeuln)